Ich habe einmal gemacht…

Wie oft ist es passiert, das es hier nichts neues gab . Keine neue Bilder , keine Texte … einfach nichts .
Für solcher einer Zeit wo es nichts Passiert , wo die paar tage alte Bilder fangen langsam zu „Spucken“ und die langweilige Berichte auch die letzten Besucher auf nimmer Wiedersehen vertreiben …. will ich meine Konserve aufmachen und die viele „Alte“ Aufnahmen die nicht selten Interessant und einmalig sein können , der Öffentlichkeit vorstellen .
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen eine Neue Serie zu starten

Ich habe einmal gemacht …

Ihr habt bestimmt auch alte und interessante Bilder, die inzwischen Jahre lang nicht mehr gezeigt worden sind …. vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen manche alte Schätze neu ab zu stauben und den Leser vorzustellen . Mach mit  !

Elfringhauser Schweiz – Freitag nachmitag


Seit Jahren wohne ich an der Grenze von Barmen, und bis vor kurzen wusste ich nicht einmal das es in der unmittelbare Nähe so schön sein kann. Obwohl ich die Gegend wie meine eigene Tasche kenne so weit in der „Pampa“ bin ich noch nicht eingedrungen .
Ich nicht, aber dafür der Martin , Extremsportler und Abenteuer aus Wuppertal , den ich irgendwann im Netz gefunden habe (wieso eigentlich ist er nicht beim Bergischen Foto Ring ?).Er hat letztens auf seinem Blog die Gegend erwähnt, und mich damit auf die Idee gebracht dort hin zu fahren . Der Sonnige Freitag war eine gute Gelegenheit dafür . Nach so vielen grauen und regnerischen Tagen ist es nicht schlecht ein wenig in der Natur zu Trampeln.
Es war wirklich fantastisch . Leider war es wie so oft,das ich die Eindrücke die im Kopf entstanden sind nicht aufs Bild umsetzten konnte.

no images were found