Cronenberg TG mD1 – Mettmann Sport
Das letzte hinrunde Spiel ist vorbei . Durch ein schnelles und fast Fehler freies Spiel konnte die jungen Handballer vom Cronenberger TG ihre Position in der Tabelle befestigen .
Trotzdem es war kein selbst läufer . Die jungen Mettmanner haben in manchen Situationen die Nerven gehalten und mehrmals ihren Rückstand in nur ein paar Minuten abgebaut . Darüber sollte man ernst nachdenken, wieso im Laufe des Spiels immer wieder solche Momente gibt wo die Mannschaft so unkonzentriert wirkt . Bei schwächeren Gegner verursacht das ganze keine Gefahr . Aber wenn man gegen einen gleichstarken Gegner spielt wie am Sonntag , verliert man sehr schnell 3-4 Tore und das Spiel droht sehr schnell zu kippen.
Endergebnis 21:14
Team CDG/GW Ajugend – SV Wipperfürth
Mir fehlen einfach die Worte … es war eins der schlimmsten Spiele die ich in der letzten Zeit gesehen habe . Seit der ersten Minute hingen die Jungs vom Team CDG/GW in Rückstand, der von Minute zu Minute immer größer wurde. Es fehlte einfach an allem , vor allem aber am willen das Spiel zu gewinnen oder wenigstens dem Gegner etwas schwere zu machen .
Am Ende verlor das Team CDG/GW ihr Heimspiel 23:45. Ein Ergebnis das man so schnell wie nur möglich vergessen sollte .
Danke Holger … freut mich zu wissen das es Dir gefällt . 😉
Vertippt ? Da war ich bestimmt . Passiert mir immer wieder 🙂
Hab mich da wohl bei meinen daten vertippt 🙁
Da hast du die Jugend der Weltmetropole Cronenberg ja echt dynamisch und kraftvoll festgehalten. Stramme Leistung der Athleten und des Photographen 😉
cu
Holger