Tony Cragg – I’m alive


Meine Interesse zu Tony Cragg hat mit diese Skulptur so richtig begonnen. Und trotz dem, obwohl ich so oft vor diese Spiegelnde „Flöte “ Stand, Viele Bilder aus der ich selbst wirklich zufrieden sein kann, habe ich noch nicht gebracht.
Es sind die Spiegelungen die ich nicht wirklich bindigen kann. Oder das unruhige Hintergrund. Das ist eine Frage auf der Ich eine Antwort bis heute nicht wirklich gefunden habe.
Aber ich lass nicht Locker… Irgendwann werde ich einen „Glückstreffer Landen“ dann stelle ich euch das Bild bestimmt vor. Bis dahin muss aber dieses Bild reichen.

4 thoughts on “Tony Cragg – I’m alive”

  1. Es ist oft so, dass die besten Ideen und Inspirationen aus den Herausforderungen und Fragen entstehen, die uns auf dem Weg begegnen. Ich bin mir sicher, dass du mit deinem Durchhaltevermögen und deinem künstlerischen Ehrgeiz einen „Glückstreffer“ landen wirst. Ich freue mich darauf, dein zukünftiges Werk zu sehen, wenn du es teilst. Bis dahin ist dieses Bild auf jeden Fall schon ein beeindruckender Ausdruck deiner kreativen Reise! ✨

  2. Das sieht doch gut aus. Verrate doch mal deine Kameraeinstellungen dazu. Wenn du mit einer Offenblende fotografierst, dann wird die Schärfentiefe geringer und der Hintergrund löst sich mehr auf. Ich frage mich nur, ob es da einen von der Stadt beauftragten „Polier“ gibt, der täglich die Abdrücke zahlreicher Hände beseitigt .
    Liebe Grüße – Elke

  3. Hmmm…interessante Skulptur. Vielleicht könnte der Hintergrund etwas mehr Schärfentiefe gebrauchen, sodass alles noch mehr ins Unscharfe übergeht und das Motiv an sich heraus sticht?

    LG
    Sandra!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .