Mein Beitrag für DND 2023 – #43
Das die Pflanze Anthurie sein soll, wüste ich schon . Aber das man Sie auch Flamingoblume nennt… nein das habe ich gerade erst erfahren.
Ist aber auch Sympathisch… oder.
Das Bild selbst war ein Experiment oder besser gesagt ein Test die ich vor geraume Zeit gemacht habe. Da ich aber zur Zeit nichts besseres habe… muss es bei Elke DND Projekt, der czoczo.de verträten.
Ich Danke euch für besuch und Kommentare!
liebe Grüße czoczo
Lieber Marius,
ich habe von dieser „Flamingoblume“ (den anderen Namen kannte ich noch nicht) ein Riesenmonstrum stehen. Sie ist unverwüstlich und wunderschön. Ein Erbstück von meiner SchwiMu.
Liebe Grüße
Traudi
Mir gefällt das Bild. Aber genau aus dem Grund mache ich bei sowas nicht mit… diese Projekte würden mich zu sehr unter Druck setzen. Ausserdem fotografiere ich eh dauernd Natur. Da brauche ich keinen Natur-Donnerstag 🙂
Mir hat das mit der deutschen Bezeichnung ‚Flamingoblume‘ eigentlich noch nie so wirklich eingeleuchtet. Ich bin da auch eher für Anthurie. Danke für deinen Beitrag zum DND. Allerdings: Die Begründung, dass das Foto ‚herhalten‘ muss, ist auch nicht gerade ein Kompliment für mein Projekt ☹️.
Liebe Grüße – Elke
Super gelungenes Makro. Tolle Aufnahme!
LG
Sandra!
Tolles Makro !
LG Jutta