IX – Endlich trocken

Die letzte Tage waren alles anders als schön. Wind Regen und Kälte die vielleicht den Herbst aber nicht Sommer enlich waren. Am Freitag, pünktlich zu dem EM2024 hat sich endlich das Wetter ein wenig beruhigt.. so weit, das auch Spaziergehen waren es wieder möglich.
Mit dem Handy in der Tasche habe ich die möglichkeit genutzt um ein paar „runden“ zu drehen und den umgebung ein wenig zu erkunden. Es hat sich gelohnt..

6 thoughts on “IX – Endlich trocken”

  1. Ich habe meine Einstellung zur Handyfotografie komplett geändert. Hab ich nie gerne gemocht, warum weiß ich nicht. Vielleicht war das Handy bis dahin nicht gut genug. Jetzt hab ich mir ein neues Modell gegönnt, mit einer Leica 50 MP Kamera verbaut. Dor ist ein Objektiv von 24-105mm verbaut unheimlich viele Filter und ein geniales Kontrastverhältnis. Ich liebe es jetzt damit zu fotografieren, ein Super Makromodus lässt Bilder zu, die mir mit der Kamera nicht so ohne weiteres gelungen wären. Ich gehe jetzt noch einmal tief in mir selber und werden meine ganze Einstellung zur Sache überarbeiten. Da werden dann wieder Mittel frei für andere Projekte. Ein schönes Wochenende.

    Gruß Olaf

  2. Danke für eure Besuch und Kommentare…
    Ers heute habe ich gemerkt … Hinter der T+r versteckt sich eine Alte Sporthalle
    Bestimmt 100 Jahre alt … Hübsch nicht wahr?

  3. Hallo lieber Marius!

    Was für ein wunderschönes Haus mit einer ebensolchen Tür. Die würde zu meinem (eigentlich Novas) Projekt passen.
    Herrlich auch, wie das Licht drauf fällt. Gerade jetzt scheint bei mir auch die Sonne, aber es zieht sich auch schon langsam wieder zu 🙁

    Dir noch eine gute Zeit in der Reha!

    Liebe Grüße

    Anne

  4. Ja, man nutzt jeden Sonnenstrahl nach dem Schmuddelwetter. Und bei dir hat sich der Rundgang gelohnt. Man entdeckt immer wieder interessante Motive. Das Haus hat seinen besonderen Reiz.

    Liebe Grüße und alles Gute!
    Traudi

  5. Das Haus sieht großartig aus, lieber Marius. Wir hatten heute einen schönen Tag, wenn auch ausgesprochen stürmisch. Aber in der Sonne war es richtig gut warm.
    Herzliche Grüße – Elke

  6. Endlich trocken ist es hier leider nicht. Hier jagt ein Wolkenbruch den nächsten.
    Das ist ja ein schönes Haus! Das hat sich definitiv gelohnt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .