Auf wiedersehn Dambinietz


Wie die Zeit schnell vergeht…
Gefühlt gestern sind wir erst angekommen und schon heute Nacht müssen wir uns auf dem Weg nach Hause machen.
Seit Jahren nutzen wir das letzte Urlaubstag um noch ein mal in der gegend Spazieren zu gehen. Noch ein mal das gefühl der Heimat und die Natur vor der Haustür zu Tanken. UND diesmal war nicht anders. Allerdings unsere „letzte Spaziergang“ haben wir schon gestern machen müssen. Die gästrige kurze Regenpause haben wir vorsichthalbe ausgenutzt um noch ein mal paar Runden um den Dorf zu machen. Dabei manche Nachbarn zu besuch und sich mit mit anderen zu verabschiden. Es war gute Entscheidung.
Seit morgenstunden Regnet es wieder.
Ab Montag soll es allerdings wieder schön werden… aber da sind wir schon längst zu Hause.
Auf Wiedersehen Dambinietz! Auf wiedersehen Schlesien!

3 thoughts on “Auf wiedersehn Dambinietz”

  1. …eine interessante, schöne Reise. Längst schiebe ich diese Pläne vor mich her, Schlesien insbesondere Breslau zu besuchen. Meine Mutter, meine Großeltern sind von dort…

    Liebe Grüße von Heidrun

  2. Ich hoffe, Ihr habt eine gute Heimfahrt. Ich möchte so gerne mal wieder nach Polen verreisen. Zweimal waren wir schon dort und es hat uns immer sehr gefallen.
    In Hamburg ist zur Zeit total schönes Herbstwetter. Sonne und 17 Grad. Damit soll es aber nächste Woche leider wieder vorbei sein.
    Kommt gut wieder in Wuppertal an!

  3. Dann wünsche ich euch eine gute Heimfahrt. Richtig schönes Wetter habt ihr hier im Westen heute verpasst. Aber man kann es sich nicht immer aussuchen. Ich bin krank, hatte also auch nichts davon.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .