Draußen Regnet es

Der Herbst ist angekommen…
Draußen Regnet es und obwohl ist ziemlich Warm (15°C) nach Draußen zu gehen hat kein sinn.
Eine echte Gelegenheit wieder mal den Rechner einzuschalten. Das ist kaum zu glauben, aber seit ich ein Tablet habe, schreibe ich meine Beiträge dort… und auch die Bilder werden seit lange Zeit nur mit einem Handy gemacht. Seit meine Klinik Aufenthalt hat sich irgendwie mehr geändert als mir lieb ist. Allerdings es macht mehr Spaß auf eine Sofa zu schreiben, als vor dem Großen Bildschirm zu sitzen. Nur das was ich dabei liefere, das überzeugt mich überhaupt nicht.


Deswegen ziehe ich die Bremsleine und versuche heute den Rechner anzuschmeißen und wieder einmal ein wenig mit ON1 Zeit zu verbringen.
Erstmal mit einem Bild der schon längst Staub gefangen hat. Aber um zu üben reicht es allemal.

2 thoughts on “Draußen Regnet es”

  1. Lieber Marius,
    seit 2 Tagen verwöhnen uns die Sonnenstrahlen und die Natur mit, ein Genuss.
    Man sollte eigentlich immer nur das machen, was Freude bereitet und sich zu nichts zwingen, das fruchtet dann meist auch gar nicht. Behalte deine Einstellung bei, es wird dir gut tun.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

  2. Lieber Marius,
    wir hatten heute endlich mal Sonne und 20 Grad. Ich habe einen großen Spaziergang gemacht. Was die Bildbearbeitung betrifft geht es mir auch oft so, dass ich keine Lust habe, vor dem großen Bildschirm zu sitzen, wenn es mir nicht gut geht. Ich mache inzwischen auch manches am Tablet, aber das ist dann doch nur ein Notbehelf. Jedenfalls in meinen Augen. Aber sich zu etwas zu zwingen, worauf man keine Lust hat, macht ja auch keinen Sinn. Alles zu seiner Zeit.
    Liebe Grüße – Elke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .