43

Diesmal haben mich nicht die Tür an der Adresse so „fasziniert“, aber die Grafische Wirkung das ganzen. Es ist die Symetrie die ich immer wieder in der Architektur so anziehend finde. Symetrie , die meistens ein wenig langweilig wirkt. Von der andere Seite strahlt Ruhe Ordnung und Gelassenheit.

Übrigens… das in Wuppertal Regnet ist nichts neues. Angeblich die Menschen werden hier mit Regenschirm geboren. Ich frage mich Nur wieso bei meinen Söhnen mit dem Regenschirm nicht geklappt hat. Sind die Regenschirme bei meine Frau noch geblieben oder wurden die in Krankenhaus entsorg.;-)
Es wird Zeit das draußen endlich Trocken wird. Die Tür Material geht gerade langsam zu ende

2 thoughts on “43”

  1. Liebe Elke,
    Ich sehe das nicht so Ernst .. und obwohl ich gebe Dir vollkommen Recht.
    Es ist auf jeden Fall kein Muster der Architektur … und noch weniger wie man solche Gebäude instand setzt oder Renoviert.
    Aber zur teil auch ich bin Schuld… bei den Bearbeitung wollte ich vorher in BW das Bild zeigen. Erst kurz bevor ich den Beitrag geschrieben habe , habe ich gemerkt das in BW sieht das ganze Trostlos aus. Deswegen auf schnelle entstand die Farb version … wie es aussieht nicht ganz gelungene

    Danke für dein Besuch und Kommentar
    Grüße czoczo

  2. Puh – es ist ja wirklich alles Geschmackssache, aber an diesem Haus passt für mich so gar nichts zusammen. Die glatte Fassade, die viereckigen Fenster und dann der schön gemauerte Eingang mit der alten Tür. Ich wette, unter dem Verputz war mal was Anderes und die Fenster sind auch neu reingekommen. Der ‚Herrgottswinkel‘ ohne Heiligenfigur spricht auch eine andere Sprache.
    Liebe Grüße – Elke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .