Nach ein paar Tage Pause melde ich mch wieder … noch aus der Klinik, aber schon langsam bereite ich mich sellisch vor, die zu verlassen.
Das Termin steht jedoch noch nicht fesst, allerdings es wurde mir schon „zertlich“ vermittelt das es langsam so weit sein wird.
Ob mich das freut? Nach vier Wochen sollte es… allerdings der Stress der auf mich da draußen wartet, macht mir ein wenig bedenken.
Aber was muss… das muss. Kann man nicht ändern.
Habe hier viel gelernt, und vielle Sachen bei mir neu endeckt, die mir den Weg „draußen“ erleichtern wird.
Der Rest kommt mit der Zeit.
Allerdings jetzt genisse ich noch die Tage und die Ruhe hier. Weit von dem Alt#glichen Stress und Sorgen.
Das Bild konnte für das Elke Projekt gut gepasst… aber für Morgen habe ich was anders schon im Aussieht, also… lasse ich den Farn schon heute Rauss… obwohl der Bearbeitung… aber darüber werde ich noch in kurzen berichten.
Oh dann hoffe ich, dass die „Methoden“, die dir an die Hand gegeben wurden dir den Tag schöner und einfacher gestalten. Man befindet sich als Mensch in einem ständigen Prozess.
Vier Wochen sind nicht viel. Ich war deutlich länger in Kliniken. Ich hoffe, Du kannst danach ambulant weiter machen. Meistens ist die Klinik ja eher ein Anfang. Und natürlich wünsche ich Dir, dass Du viel mitnehmen kannst und der Alltagsschock nicht allzu heftig ausfällt.
Das Bild mit dem Farn gefällt mir sehr.
Lieber Marius,
das ist ein wunderschönes Bild. Motiv und Farben sind ganz toll.
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
Jutta
Das Bild ist wunderschön, lieber Marius. Und egal ob heute oder morgen, herzlichen Dank fürs Zeigen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Vier Wochen können reichen, können aber auch zu wenig sein. Ich nehme an, du wirst ambulant weitermachen?
Liebe Grüße und ich freue mich auf deinen morgigen Beitrag zum Naturdonnerstag
Elke