Es war ein wirklich komische Monat


August 2024… gehörte wirklich zu den Monaten die ich nicht wirklich vermissen werde.
Fotografisch habe ich mich kaum nach vorne bewegt… auch der Blog wurde durch mich letzte Zeit regelrecht vernachlässig.

So habe ich mir meine „Genesung“ nicht wirklich vorgestellt. Kurz dachte ich, nach so lange Zeit in Obhut der Klinik werde ich funktionieren wie früher.
Aber es war nicht das Ziel wie früher zu Funktionieren. gerade lerne ich den neuen Herausforderungen sich zu stellen, und gestallte mein Leben neu an.
Wie früher wird es nicht mehr geben.

Was nicht heißen soll das ich czoczo.de schlissen werde… Im Gegenteil. Ich werde das Projekt czoczo.de weiter führen und hoffe Themen zu finden die mich und euch Zufrieden machen werden.
Also schlisse den August ein wenig unzufrieden und hoffe auf der September das es viel Interessanter sein wird.

AUGUST 2024 / Alles auf Einmal
9 von 31 Beiträge & Bilder

4 thoughts on “Es war ein wirklich komische Monat”

  1. Danke für eure Besuch und Kommentare
    @ Birte – Ja … sich umzugewühnen und ein wenig anders zu funktionieren oder auf Probleme anders zu reagieren ist nicht ohne.
    Es ist schwerer als ich am anfang gedacht habe.
    @ Sari – Ja Du hast Recht die Zeit ist das Zauberwort die man sich nehmen muss und nicht alles auf Einmal … Ich lerne ein wenig mein Leben zu entschleunigen und merke langsam das es mir gut tut
    @ Elke – JA liebe Elke… die freude das es langsam nach vorne geht macht mich wirklich glücklich. Ich merke langsam die Fehler die man früher gemacht hat. Jetzt füre ich mein Leben viel Langsamer und versuche mich ein wenig zu schonen.
    Freut mich das das Bild Dir gefällt …

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag
    czoczo

  2. Genesung ist ein harter Weg. Neues wagen, andere Wege gehen… das macht man nicht mal eben so.
    Was den Blog angeht, finde ich es vor allem wichtig, dass es Dich zufrieden stellt, was Du machst. Wir sind da nicht so wichtig.

  3. Man muss diese Phasen aber auch zulassen, wo sich nicht immer für alles Zeit findet, vor allem, wenn du dich gerade eigenen Herausforderungen stellst. Dann werde erst einmal dir gerecht. Ich kenne dieses Gefühl, dass man unzufrieden ist, aber man kann nicht immer alles gleichermaßen schaffen. Du musst dir erlauben die Zeit in dich zu investieren. Weiterhin viel Erfolg dabei.

  4. Lieber Marius,
    ich glaube, dass du alles andere als unzufrieden sein musst. Freue dich einfach über deine Genesung und versuche, nicht sofort wieder Ansprüche an dich zu stellen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber es ist total wichtig. Das Foto mit der Laterne gefällt mir gut, ein richtig schönes, nostalgisches Teil.
    Herzliche Grüße und ein ganz entspanntes Wochenende für dich
    Elke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .