Aquarell Zauberwelten #4

Seit über drei Wochen habe ich kein Pinsel in den Hand gehalten.
Seit dem ich die Klinik verlassen habe ist meine Aquarell begeisterung ein wenig erloschen, was nicht heißen soll das jetzt alles was ich zu Hause liegen habe nur Staub fänger sollen.
Ich werde bestimmt weiter Malen… die Finger jucken mir schon seit Tagen, und die Farben liegen bereit auf der Kommode bereit.
Vorerst aber gibt es genügend Bildchen im meinen Schuhkarton die ich hier noch nicht gezeigt habe, und die ich noch Zeigen konnte. Ich hoffe, bevor das gesammelte Bild Material zu ende geht, finde ich Zeit und Muse endlich wieder was neues zu malen


Diese Bild war ein Experiment in dem ich nicht nur mit dem Bäumen mich mehr befasse… aber auch was neues versuchen wollte. Drei Bilder die nicht nur einzeln Wirken …. aber auch alle drei Bilder zusammen die ein Bild als eins Bilden. Eine Kleine Spielerei, wie meine ganze Aquarell Abenteuer.
Die Proportionen sind wieder nicht ganz getroffen, was mich selbst ein wenig enttäuscht und beweist das von malen ich wirklich keine Ahnung habe… aber so lange es immer noch Spaß macht, werde ich weiter meine „Malkunst“ hier vorstellen 🤣

2 thoughts on “Aquarell Zauberwelten #4”

  1. Lieber Marius,

    also mir gefallen deine Bilder sehr gut. Ich wäre froh, wenn ich das so hinbekommen würde und das sage ich jetzt nicht nur so. Ich bin da völlig Elkes Meinung. Du solltest wirklich weitermachen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Malerei auch sehr entspannend ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Hallo Marius,
    dein Triptychon gefällt mir. Du solltest wirklich weitermachen. Natürlich nur, wenn du auch wirklich Spaß daran hast.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .